Sonntag, 11. Juni 2017

Ein großes Plus für unsere Einrichtung

Anfang April waren wir im Ikea. Dort haben wir uns eine TV-Bank geholt, aber um die geht's hier grad gar nicht XD
At the beginning of April we did some shopping at Ikea. There, we bought a piece of furniture for our TV, but that's not what I'm going to write about XD


Neben dem Kaninchengehege war noch ein leeres Fleckchen Wand, das wir auch noch mit irgendwas bestücken wollten. Wir haben uns für ein rotes Lixhuld entschieden.
Next to our rabbit hutch, we had an empty wall. We decided to buy a Lixhuld-cabinet for it.


Mein Kopf hat sich dann noch ausgeheckt, ein Rotes Kreuz darauf zu malen. Mit einem Schwamm, einem Stück Pappe und etwas Acrylfarbe habe ich das dann in Angriff genommen. Jetzt ist, wer hätte es gedacht? - unsere Hausapotheke darin untergebracht.
My head then plotted to paint a red cross on it. With a sponge and a piece of cardboard I tackled this task. Now, our medicine chest is in there. What a surprise.


Mir gefällt das Gesamtbild ganz gut. Hinter der Tür daneben befindet sich das Bad, daher auch der Print darüber (den hab ich von Qwertee).
I really like how it turned out. Behind the door next to our Lixhuld is the restroom, so I added a matching print.


Abgerundet wird das Ganze von der Pflanze, einem Elefantenfuß, den ich schon seit mehreren Jahren habe. Die hat aus dem Ikea einen neuen Übertopf bekommen.
The whole image is completed by a plant. We bought a new cachepot for it.


Das Lixhuld passt auch supi zu der TV-Bank, die ich zu Beginn des Posts erwähnt habe. Nach 1 1/2 Jahren nimmt unsere Wohnung auch endlich Gestalt an XD
The cabinet also matches our TV-furniture-piece that I mentioned above. After 1 1/2 years our flat finally takes form XD

Wie gefällt euch mein Ikea-Hack?
How do you like my Ikea-hack?

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten