Sonntag, 23. November 2014

Angestiftet

Hiermit möchte ich mich nun selber zum Zeichnen ermuntern.


Ich weiß echt nicht, was mit mir passiert ist. Als Kind war kein Stück Papier vor mir sicher, egal, wie klein es war. Inzwischen... Keine Ahnung. Irgendwann hatte ich das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Die ewig gleichen Charas in ewig gleichen Posen. Und statt nach neuer, anderer Inspiration zu suchen, habe ich meine große Leidenschaft einfach links liegen gelassen. Dabei liebe ich meine Powerfrauen doch so =/


Deswegen muss sich etwas ändern. Lieber klein mit Skizzen anfangen, als gar nix zu tun. Eine Seite am Tag will ich mindestens voll machen. Wie gut oder schlecht soll egal sein, ebenso die Technik. Zur Motivation habe ich bei HabitRPG schon eine entsprechende Gewohnheit eingetragen. Die besten Skizzen möchte ich dann auch hier zeigen. Äh. Hoffentlich.



Gleichzeitig möchte ich das Buch als Scrapbook verwenden. Da ich auch passende Washi-Tapes geholt habe, habe ich jetzt keine Ausrede mehr, meine ganzen Fotos auf der Festplatte zu lassen^^


Das Buch habe ich aus dem Ikea. Der Spruch stammt von meiner Lieblingsmusikerin.


Außerdem habe ich eben dort auch Stoff für ein Mittelalterkleid besorgt. Darauf freu ich mich schon <3

Kommentare: