Sonntag, 30. November 2014

Angestiftet #2

Die erste komplette Woche mit meinem neuen Skizzenbuch ist rum. Ich hätte gerne mehr Seiten gefüllt, aber Megan ist krank. Erst hatte sie eine Aufgasung, drei Tage, nachdem diese überstanden war, ist E.C. bei ihr ausgebrochen. Sie bekommt Medis, ich muss sie leider päppeln, aber wenigstens scheint ihr Lebenswille noch da zu sein.

Jedenfalls, ohne viel Gelaber, die Bilder:


Die sind alle abfotografiert, also vonner Quali nich so pralle. Das hier ist ein Cyborg-Mädchen, das ich mir mal ausgedacht habe =)


Bildchen von Dingen, die mich inspirieren sollen auch ihren Platz im Buch finden. Außerdem, Washi-Tapes! =D


Das hier ist von einem Foto abgezeichnet, direkt mit Fineliner ohne Vorzeichnen.


Die Pose sollte ich vielleicht nochmal üben...


Und damit war's das für diese Woche. Einen schönen ersten Advent euch allen =)

Kommentare: