Montag, 20. Januar 2014

...und im Namen des Mondes werde...

...ich dich bestrafen!

Der Sailor Moon-Rock (passend zum Body) ist schon was länger fertig, aber mir fiel unheimlich lange Zeit nicht ein, was ich dazu schreiben könnte. Schnitttechnisch ist er halt keine Quantenphysik und viel Arbeit hatte ich damit auch nicht. Sind nur 2 aneinander genähte Rechtecke, das größere halt gerafft. Wunderbare Hirn-aus-Arbeit.

Den Stoff hatte mir Miss Hadaly von einer Messe mitgebracht, das Gummi und den roten Satin hatte ich noch zu Hause rumfliegen. So gesehen ein Geschenk für lau.

Von vorne unspektakulär...


Hinten dann die Schleife <3


Mit Tragefoto =)


Ich hatte leider nicht die Gelegenheit, ihr zu sagen, dass die Schleife nach hinten gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen