Sonntag, 24. November 2013

#yolotoast*

Ein Rezept ist das hier nicht, eher ein kleiner Tipp, der gegen Monatsende für den ein oder anderen wahrschienlich nicht ganz ungelegen kommt.

Letztens irgendwann habe ich mich fast eine Woche lang von einer Packung Toast ernährt, ohne, dass es langweilig wurde. Den Anfang hat etwas Resteverwertung gemacht:


Ich nennen es Toastpizza. Neu ist die Idee nicht, ich weiß.

Aus dem Rest habe ich dann eine Baggerladung Croutons gemacht. Ein Teil kam in den Salat, der andere tags darauf in die Tütensuppe.

Studentenfreundliche Gerichte und ich brauchte nix wegschmeißen =) (was gar nicht mal so schlecht ist, wenn man bedenkt, dass ich keinen Toaster besitze - will jemand seinen loswerden?^^)

Hat hier sonst noch jemand Vorschläge, was man alles mit Toast anfangen kann? =)
 
*Jetzt fotografiere ich schon mein Essen, dann kann ich es auch mit hirnlosen Hashtags versehen^^

1 Kommentar: