Sonntag, 13. Oktober 2013

Body-Art


Also, ich steh ja voll auf Tattoos. Aber darum geht's hier grade nicht^^

Meine Schwester hat 2 Kinder, einen Jungen (3) und ein Mädchen (fast 1). Sie wohnt mit ihrer Familie nicht in der Nähe, also brauchte ich eine andere Methode, um meinen Neffen und meine Nichte zu verkorksen^^

Den Anfang machen bei meiner Nichte die folgenden Bodies.


Als ich meiner Schwester von dem erzählt habe, sagte sie, sie hätte einen blauen Rock in der Größe =D

 

Die Bodies sind nich selbst genäht, aber selbst bemalt. Gerade der Wonder Woman-Body hat ziemlich viel Zeit gekostet, letztens Endes hat sich der Aufwand, wie ich finde, gelohnt. Ich hoffe, sie gefallen ihr <3

Kommentare:

  1. Ich finde es lustig, Paul wird sagen " ihr seid bescheuert"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da erzaehlt er uns nix neues^^ und hey, bei euren kindern halt ich mich noch zurueck ;D meine werdens nich leicht haben^^

      Löschen