Sonntag, 25. Juni 2017

Lieblinge im Juni

Der Juni hat zwar noch 'ne angeknabberte Woche, aber es gibt schon mal Lieblinge! Den letzten Monat gab's viel zu erledigen und ich habe auch eine Menge geschafft. Trotzdem hab ichs hinbekommen, unter Menschen zu kommen. Das ist auch immer viel wert.
June still has almost a week left, but here are my favourites! This month, I had many errands to run and I got  to accomplish a lot but I still managed to see other humans. That means a lot to me.

Lieblings...
Favourite...

...Kleidungsstück: Diese Jogginghose. GOTT, ist die bequem! Und luftig. Und sie hat Taschen, in die sogar mein Ziegelstein von einem Handy reinpasst.
...piece of clothing: These sweatpants. God, they're comfy! And they have pockets! Even my brick of a phone fits in there!

...nom: Spaghetti Bolognese. Mein Freund ist Vegetarier, entsprechend ernähre ich mich auch größtenteils fleischlos. Wenn er mal für ein Wochenende weg ist, wie es diesen Monat mal der Fall war, koche ich mir auch was mit Fleisch. Meistens mein ultimatives Lieblingsessen.
...food: Pasta with Bolognese-sauce. My boyfriend is vegeterian so I also don't eat that much meat. It's more practical that way. But when he's on a trip somewhere, I love to cook myself a dish with meat. This time it was my all time favourite.


...musik: Kate Boy. Rauf und runter. Ich hab mir das Album endlich gekauft.
...music: Kate Boy. All the time. I finally bought their album.



Was hat mich glücklich gemacht?
  • Meine Lieblings-EnnA mal wieder <3
  • Meine Lieblings-Ana und Fabi
  • Hasenohren^^
  • dass ich nicht die einzige mit einem Altglas-Tick bin
What made me happy?
  • My favourite EnnA
  • My favourite Ana and Fabi
  • Bunny ears^^
  • that I'm not the only one who is obsessed with old jars
Zitat des Monats // Quote of the month: "That's the trouble with hope. It's hard to resist." - The Doctor.

Genäht diesen Monat: 2 Ungebloggte Etuis // Haarstabuntensilo
What I've sewn: 2 unblogged pouches // hairstick-transport-thingy

Habt einen guten Start in den neuen Monat =)
Have a nice month =)

LIEBE <3 // LOVE <33323333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen