Samstag, 4. November 2017

Lieblinge im Oktober

Ihr Hübschen!
My pretties!


Der Oktober ist nun auch rum und ich möchte darauf zurückblicken, was diesen Monat schön war =)
October has passed and I want to take a look at what was great this month =)

Lieblings...
...nom: Tiefkühlkram. Wir haben einen neuen Kühlschrank mit großem Gefrierfach. Jetzt müssen wir uns nicht mehr zwischen Pizza und TK-Spinat entscheiden, wenn wir einkaufen gehen <3
...food: Frozen food. We have a new fridge with a much bigger freezing department. Now, we don't need to decide whether we want to buy pizza or frozen spinach while grocery shopping. We just buy both <3

...Kleidungsstück: Meine uralten Jeggings. Ich hab sie endlich repariert.
...piece of clothing: My anchient jeggings. I finally repaired them.

...lala: Wieder Lamb.
...music: Lamb once again.


Was hat mich glücklich gemacht?

  • Pokémon go wieder
  • Der Schwelmer Trödelmarkt
  • Die Nordsee

Zitat des Monats: "Ich hab den Eiffel-Turm angeleckt. Er gehört jetzt mir." - Lubidubiduuu
Quote of the month: "I licked the Eiffel-Tower. It's mine now." - Lubidubiduuu


Genäht diesen Monat: ungebloggter Petticoat // Reparaturen
What I've sewn: unblogged petticoat

Habt einen guten Start in den neuen Monat =)
Have a nice new month =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen