Sonntag, 7. Mai 2017

Rückblick Stoffmarkt

Nächste Woche ist wieder Stoffmarkt in Dortmund und ich möchte einen Blick darauf werfen, was ich mit den Materialien vom letzten angestellt habe. Nur Stoff horten mag zwar schön sein, ist aber auch nicht wirklich Sinn der Sache, nicht wahr?^^
There's a fabric market in Dortmund next week and I want to take a look at the materials I was able to use.


Vom letzten Stoffmarkt im Frühling hatte ich mir ja nich so viel mitgenommen. Zwei Coupons Jersey in anthrazit-meliert und ein bisschen Schrägband. Von ersterem ist noch ein Coupon da, letztere habe ich nicht angerührt.
At the last fabric market, I didn't buy that much. I took 2 coupons of dark grey knit fabric and bias tape home. One of the coupons is used up and the rest wasn't even touched.



Den einen Coupon habe ich einmal zu einem T-Shirt, ...
I turned that knit fabric into a T-shirt...



...einer Leggings...
... a pair of leggings...



...und einem Bolero verarbeitet.
...and a shrug (?).

Ehrlich gesagt bin ich nicht zu 100 % glücklich mit den Sachen. Das T-Shirt trage ich hin und wieder, den Rest aber nicht. Ja, für die leggings ist es noch nicht warm genug, aber im Post hatte ich es ja schon geschrieben: sie passt nicht. Die Farbe ist ebenfalls schwierig.
Honestly speaking, I'm not that happy with those clothes. I do wear the T-shirt form time to time but not the other two pieces. Yeah, it's still not warm enough for short leggings but I already mentioned it in the post: they don't fit properly. Also, the colour is a little problematic.

Mal schaun, was ich nächste Woche mitnehme. Ich hätte ja ganz gern 'nen Coupon senfgelben Cords für einen Mini mit Knopfleiste in der vorderen Mitte. Ja, sowas würde ich bestimmt auch fertig im Laden finden, aber auf Taillenhöhe. Kannse mich jagen mit. Ich bin ein Teenie der 00er, ich weigere mich! XD
We will see what I will take home next week. I would love to get some mustard coloured corduroy that I would like to turn into a mini skirt with buttons in the center front. Yeah, I could also buy a skirt like this but most probably one that is worn on the waist and I prefer my bottoms on my hips. I'm a teenie of the 00's, I refuse to wear my bottoms on my waist! XD

Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen