Sonntag, 20. November 2016

Mermazing Doris

NR. 1 von meiner Liste letztens ist fertig.
No 1 from my list is done. 


Als Schnitt diente mir dieser hier. Ich habe noch einige Fächer ins Innenfutter hinzugefügt.
I used this pattern and added pockets to the lining. 


Eine RV-tasche auf die eine...
On one side a pocket with a zipper... 


...und weiter Steckfächer auf die andere Seite.
...on the other more pockets without a zipper.
 

Außen habe ich wieder den Seestern und das Wort "Mermazing" draufgepinselt.
On the outside, I painted a starfish and the word "Mermazing". I stole the word from a H&M-pouch I bought some time ago.


Auf einen RV für die Tasche an sich habe ich bewusst verzichtet, weil ich eh weiß, dass ich ihn nie schließen würde. Statt dessen habe ich einen Riegel hinzugefügt. Da muss noch ein Druckknopf dran, aber irwie war ich zu dumm, den richtig zu befestigen, jetzt muss ich warten, bis ich an Nachschub komme.
I resigned to add a zipper to the top because I know, that I wouldn't close it at all. Instead, I added a... thingy with a snap on it. There's one part missing because I was too dumb to attach it. Now I need to wait until I can buy more snaps v.v


Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche =) Sie ist groß, geräumig und mit "Under the Sea"-Feeling. Zwar muss sie noch den Praktikabilitätstest bestehen, aber da bin ich voller Hoffnung^^ Allerdings werde ich noch Mal Hand ans Futter anlegen müssen. Es ist leider viel zu kurz (7, 8, 9 cm?? O_o) und das nervt mich sehr. Wer die Tasche nachnähen möchte, dem würde ich vielleicht empfehlen, die Außenteile als Futter zuzuschneiden. Die Herangehensweise bei der Anleitung ist leider schlecht durchdacht.
All in all, I am very happy with this bag. It is big, spacious and with a little bit of an "under the sea"-feeling. It still needs to pass the practicability-test but I'm very hopeful. But I will have to adjust the lining a little. It is too short (7, 8, 9 cm??) and it really annoys me. If you want to sew the bag yourself, I would suggest that you cut the outer pieces as lining as well. Unfortunately, the approach in the tutorial is badly thought through.

T-Shirt


Habt einen guten Start in die neue Woche =)
Have a nice week =)

LIEBE <3 // LOVE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen