Sonntag, 11. September 2016

Bolero Nr. 2

Kurz nach dem ersten ist mir gleich der zweite Schulterbolero von der Maschine gehüpft.


Den Schnitt habe ich ebenfalls aus einem T-Shirt-Schnitt entwickelt. Statt am Saum habe ich das Bändel dieses Mal ans Halsloch getan. Das trägt sehr zum Niedlichkeitsfaktor bei.


Ich habe keine Ahnung, woher das Reststück stammt. Wahrscheinlich habe ich daraus etwas genäht, bevor ich mit dem Bloggen angefangen hatte. Jedenfalls ist es jetzt komplett verbaucht. Woohoo!


Insgesamt habe ich mit Zuschnitt für die Fertigung vielleicht zwei Stunden gebraucht. 

Rock

Das Teil gefällt mir sehr. Ich finde es auch sehr erstaunlich, wie sehr sich die Optik durch die Verlagerung des Verschlusses geändert hat.

Das Foto fickt meine Augen XD
Kleid

Sehr wahrscheinlich werden Boleros meine neuen Stash-Busting-Teile zum Weiterverschenken. Also, wer nicht auf den Stil steht, möge mir bitte rechtzeitig bescheid sagen XD

Habt einen guten Start in die neue Woche =)

1 Kommentar: