Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich habe es noch unter Kontrolle! ;)

Der Stoffmarkt war wieder sehr... ertragreich ;) Nach einer Runde über den ganzen Markt sind Katja und ich wieder bei unserem Lieblingsstand gelandet - der mit den Coupons für fast hinterhergeschmissen.

Bevor hier jemand wegen der Tüten rumnöhlt: mir sind die für's Haare färben alle gegangen >_<

Mit nach Hause durften ein Meter Cord, ein Coupon bedrucktes Leinen...

Jetzt bereue ich, dass ich von beiden nicht mindestens 10 m mitgenommen habe XD

Aus dem Cord mache ich wohl noch einen Minirock. Das Leinen wird zu einem Zwillingsprojekt verarbeitet =D Wahrscheinlich kommt davon auch etwas in den Minirock^^

...und weitere 5 Coupons Jersey.


Geplante Projekte von links nach rechts: Vorrat, T-Shirt, Hoodie, Vorrat und DAS Top. Ich bin bemüht, Schnitte zu nehmen, die ich nicht noch abnehmen muss. Dadurch spare ich 'nen Schritt, was sehr angenehm ist.

Katjas Ausbeute:


Der Graue wird eine Jacke, der Gestreifte ein Kleidchen. Zusammen wird das soooo toll aussehen =D Ich hoffe, ich kann sie damit auch vor die Kamera zwingen^^ Der mit dem Blumenmuster ist ihr Stoff für das Zwillingsprojekt und der Kinderstoff ist für eine Kollegin.


Zwar hat dieser Stoffmarktbesuch mein Platzproblem nicht gelöst (eher im Gegenteil *hust hust*), aber dann werde ich mir halt bis zum nächsten Markt auf die Finger hauen und in den Hintern treten müssen.

Wer will für mich studieren, während ich alles vernähe? ;)

1 Kommentar: