Samstag, 12. April 2014

Für den Blechkopfhobbit

Vor ein paar Wochen hatte ich erwähnt, dass ich noch eine zugeschnittene Intelligente Einkaufstasche hier herumfliegen hatte, bei der ich nicht wusste, wie ich sie absteppen soll. Die ist jetzt fertig. Nach ca. 2 Wochen des Hin- und Herüberlegens habe ich sie letzten Endes mit einer Farbe abgesteppt, bei der ich keinen Unterfaden aufspulen musste XD


Der glückliche Besitzer ist mein Freund. Nachdem ich auf einem Kassenbon gesehen hatte, dass er sich eine Plastiktüte gekauft hat, habe ich ihm das Ding einfach aufgezwungen. Geschadet hat es anscheinend nicht.


Die Kombi ist zufällig entstanden, als ich mich durch meine Stoffvorräte wuselte. Alle verwendenten Stoffe sind Reststücke, der olivfarbene von einer Hose, die nix wurde, der grüne mit Stickerei ist von einem Rock übrig geblieben. Den Rock könnte ich auch mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten